Meine Suche war erfolgreich!

 

Ich habe lange gesucht, aber doch gefunden, meinen "letzten Rest Anstand" (Zitat).

Von der langen Suche bin ich nun total erschöpft! Die mir verbliebene Kraft werde ich, gerade in diesen Zeiten, für etwas Sinnvolleres einsetzen.

 

 

 

 

 

Statt böser Worte wollen wir doch lieber Fotos sprechen lassen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    speysight (Mittwoch, 17 Februar 2021 19:31)

    Hei, das scheint Dich ja richtig mitgenommen zu haben.
    Manche Phänomene sind die Kraft nicht wert, die sie verlangen. Lass Dich nicht ärgern.
    Schönes Bild übrigens.

  • #2

    Volker Krause (Mittwoch, 17 Februar 2021 19:59)

    Liebe speysight, dieses Foto ist mehr als 50 Jahre alt. Nach dem Abitur war ich mit Freunden in Wien und konnte diesen Schnappschuss machen. Es ist ein Scan von einem Farbnegativ, das doch mit den Jahren etwas gelitten hat.
    Nochmal vielen Dank für Deine moralische Unterstützung! Es ist nicht ganz leicht zu verdauen, was einem die Leute per Mail so um die Ohren hauen. Ins Gesicht würden sie das bestimmt nicht sagen! Sehr bedauerlich finde ich es vor allem, wenn sie das noch anonym tun!