Eine Blume für Ola

Eine Leserin, Ola, hat zu Werners Blog-Artikel Ich bin meine Fotos - Alle Augenblicke - einen Kommentar geschrieben, der mich sehr berührt hat. Ich stimme dem, was sie sagt, von ganzem Herzen zu und bemühe mich, meinen Blog in diesem Sinne zu gestalten.

Ich füge ein paar Sätze aus ihrem Beitrag an :

 

Dass die Welt noch existieren wird, nachdem sie uns abgeschüttelt hat, daran glaube ich. Aber meine Zeit läuft ab. Also werde ich guten Gewissens alle ihre Wunder, Merkwürdigkeiten und Schönheiten mit Bildern und Worten bestaunen, so viel und so lange ich es kann. Das ist mein Part. Das ist mein Blog. Und ich werde nicht müde werden, es zu tun. Und bin dankbar für alle, die in ihren Blogs Ähnliches tun. Wenn du teilst, was dir weiter hilft, mag es auch anderen helfen.

Ola

 

Diese Worte bestärken mich und geben mir Mut, meinen Blog weiter zu betreiben!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Werner (Donnerstag, 19 August 2021 11:06)

    Ja, das ist so. Geht mir genauso.
    Liebe Grüße,
    Werner

  • #2

    Ola (Donnerstag, 19 August 2021 15:09)

    Danke für die Blume. Und schön, dass ich deinen Blog gefunden habe.