Kündigung

500px

Dort bin ich nicht mehr vertreten.

Der Grund - die Flut an Bildern hat mich mittlerweile einfach erschlagen. In meiner fotografischen Arbeit hat mich dieses Forum kaum weitergebracht. Darum habe ich gestern gekündigt.

Obwohl mein Beitrag bis in den Januar nächsten Jahres reicht, wurde ich mit sofortiger Wirkung  vom Netz genommen, den kleingeschriebenen Passus, dass eine Kündigung sofort wirksam wird, hatte ich übersehen. Nicht gerade fair!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael Mahlke (Samstag, 27 November 2021 09:23)

    Ja das kenne ich. Ich war bei der geo reisecommunity (zu), Stern view Community (zu) in der fotocommunity, die nur noch wenig erlaubt für relativ viel Geld (gek.) und bei Flickr , die mir gut gefallen, auch durch die Community. Als dort die Preise auf über 60 Euro stiegen bin ich auf den beschränkten kostenlosen Account umgestiegen. Aktuell kostet zu Black Friday ein Jahr unbegrenzter Fotospass 43 Euro, so dass ich dort wieder mitspiele solange der Preis wieder so ist. Die Gruppen dort bringen mir was im Sinne des kollektiven Vergleichens und ich finde da auch so manches. Aber es ersetzt keinen eigenen Blog dafür finde ich Flickr umgekehrt kollektiver. Alles Gute!