Hans-Christian Ströbele ist tot.

Gerade musste ich lesen, dass Hans-Christian Ströbele gestorben ist. Das hat mich tief bewegt. Ich bin unsäglich traurig. Mit ihm verlieren wir einen der letzten aufrechten und glaubwürdigen Politiker. Möge sein Tod Anlass für Grüne Politiker sein, einmal darüber nachzudenken, wofür diese Partei einmal angetreten ist. 

 

 

 

 

 

 

Foto Wikipedia


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Werner (Mittwoch, 31 August 2022 16:25)

    Ja, ein "großer" Zeitgenosse tritt ab. Einer, der für etwas stand!
    Wie wohl diejenigen, die heute so sehr für Freiheit und Demokratie eintreten und (heute) Ströbele posthum feiern, seine anwaltliche Tätigkeit für die RAF Terroristen beurteilten (das tun sie nicht, weil sie sich mit Zeitgeschichte ja nicht auseinandersetzen).
    Liebe Grüße, Werner