Ohne Worte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So auf einem türkischen Basar gesehen


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Speysight (Mittwoch, 18 Mai 2022 18:37)

    Lieber Volker,
    schon sehr skurril, dieses "Spielzeug"!
    Richtig erschreckend fand ich Auslagen in Geschäften im nordschottischen Lossiemouth.
    RAF Lossiemouth, ist ein Militärflugplatz der britischen Royal Air Force.
    Es war gruselig da. Du stehst mitten im Ort und eine komplette Formation von Kampfflugzeugen landet langsam senkrecht in naher Sichtweite.
    In Handarbeitsgeschäften gab es z.B. Stickvorlagen von Starfighter in den Schaufenstern. In Konditoreien konnte man Torten mit Kriegsflugzeugen als Deko kaufen. In Spielzeugläden ... Du kannst es Dir vorstellen ...
    Der ganze Ort - und so auch seine Bewohner - war geprägt von Kampfflugzeugen.