Meinungen

 

 

Wenn ich vor meinem Computer sitze und einen neuen Blogbeitrag verfasse, so immer in der Hoffnung, dass möglichst viele ihn auch lesen werden! Oft habe ich dabei das Gefühl, in einen leeren Raum zu schreiben, an namenlose und gesichtslose Leser. Immer hoffe ich auf Reaktionen, die leider meist ausbleiben! Dabei wäre ein Austausch von Meinungen so wichtig!

Das trifft gerade auf einen Blog zu, der sich mit Fotografie beschäftigt! Bei anderen Bloggern findet man doch Anregungen und Hilfe für neue Bildideen und technische Lösungen.

Darum der Versuch, Reaktionen sichtbar zu machen und zu sammeln.

Kommentare: 1
  • #1

    Dirk Vietz (Montag, 03 Oktober 2022 16:49)

    Hallo Volker, dann habe ich mir deinen Blog mal angesehen. Sehr schön. Eine tolle Idee ist „Sekundenglück“, da ist soviel drin was fotografieren ausmacht, gefällt mir wirklich gut!