Die Kiev 88 und Fotos, die mit dieser Kamera gemacht worden sind



 

Mit den Film-Backs der erworbenen Kiev 88 hatte ich anfänglich Probleme, Lichteinfall.

Um an ein neues Film-Back zu kommen, schlug ich im Internet die Seite www.araxfoto.com auf. Hier gab es reichhaltige Infos und die Zusage, dass das gewünschte Teil geliefert würde.

Yes, we are working. Yes, you can place order. Use the form below to ask any question.

Tatsächlich konnte ich das passende Rückteil für meine spezielle Kamera ordern.

Bis das Teil mich erreichte, verging allerdings

einige Zeit. An der Grenz zu Polen  war das Päckchen der dortigen Landespost übergeben worden, die es dann tatsächlich an meine Adresse lieferte!

Es passt, und ich bin happy!

Die Zusammenarbeit mit der ukrainischen Firma klappte hervorragend, und ich war froh, die Leute im Kriegsgebiet etwas unterstützen zu können.


Zu den Fotos -

Oben - Im Museumshafen von Hellefoetsluis

Unten - Burg Vischering im Münsterland

Darunter - Geschiefertes Wohnhaus in 

Hoffnungsthal im Bergischen Land

Die letzten beiden Fotos zeigen das Rathaus von Bensberg, gestaltet durch den Architekten Gottfried Böhm.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0