Ausnahmsweise ohne Foto

... aber um so wichtiger!

Unsere Tageszeitung brachte heute schon Auszüge aus der Rede, die unser Bundespräsident morgen halten wird. Er verweist auf Wörter, die in der Coronazeit besondere Bedeutung bekommen haben, so auch das Wort Vertrauen. Er sagt :

"Heißt Vertrauen nicht womöglich auch, dass ich mich auf kompetenten Rat verlasse, selbst wenn meine eigenen Zweifel nicht gänzlich besiegt sind?

Starke und wichtige Worte, die Gehör finden sollten!

Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Volker Krause (Sonntag, 26 Dezember 2021 18:42)

    Dies ist eine Fotoseite und so soll es auch bleiben! Ich wollte nur den Worten unseres Bundespräsidenten Ausdruck verleihen
    Die vielschichtige Sichtweise der Corona-Problematik mag anderenorts diskutiert werden!